Wir freuen uns über Ihren Eintrag

und bedanken uns herzlich!

Kommentare: 7
  • #7

    Plömpi (Sonntag, 04 September 2016)

    Sali Anna,
    wirklich beeindruckend und besinnlich. Ich wünsche dir alles Gute und noch viele solcher Ideen. Unsere Welt braucht das
    Gruss&Dank
    Plömpi

  • #6

    Familie Müller (Freitag, 19 Dezember 2014 19:41)

    Der heutige Ausflug zum Engelweg war ein wunderschönes Erlebnis. Die schöne Stimmung mit den Kerzen, die vielen liebevollen Details, das Samichlouse- Haus, die Engelbackstube, Schafe & Eseli zum Streicheln, die Weihnachtsgeschichte am Kaminfeuer vorgelesen, das alles wird uns in unvergesslicher Erinnerung bleiben.
    Kaum Zuhause angekommen, musste sofort ein Teller Weihnachtsguetsli auf den Tisch. Nun sind wir in Weihnachtsstimmung gekommen trotz fehlendem Schnee und freuen uns schon riesig aufs grosse Fest. Vielen Dank Frau Jud und allen, die zu diesem tollen Erlebnis etwas beigetragen haben.

  • #5

    H. u. E. Baumann (Donnerstag, 04 Juli 2013 13:45)

    Verehrte Frau Kamer
    Wir waren am vergangenen Mittwoch auf der Ufenau. Bei dieser Gelegenheit durften wir Ihren Flyer entgegennehmen. Wir schauten uns Ihre Hompage an. Da wird der Engelweg mit allen Inhalten in schöner Art aufgezeigt. Wir werden bestimmt einmal "aufkreuzen", und das Dargebotene vor Ort beäugen. Es ist schon beeindruckend, denn in diesem ganzen Unterfangen steckt viel Arbeit und auch Herzblut. Möge dieser Engelweg noch lange eine Bereicherung für Kinder, Teens, Junge, Ältere und noch Ältere sein. Danke für den putzig aufgemachten Flyer.
    Herzliche Grüsse
    H. und E. Baumann, Urdorf

  • #4

    Vreni H. (Montag, 22 April 2013 22:04)

    Liebe Anna
    Ganz gespannt war ich, als Du mir heute über den Engelweg erzählt hast. Ich freue mich und bin gespannt, was mich im Dezember alles erwartet. Der erste Eindruck (Hompage) ist wirklich gut. Allein schon die Idee finde ich genial.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf ein Treffen unterwegs auf dem Engelweg
    Vreni H.

  • #3

    Herrmann Denise (Dienstag, 25 Dezember 2012 17:54)

    Liebe Familie Jud, Küng uvm.
    Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Einblick in dieses Weihnachtserlebnis, welches mit so viel Aufwand, Liebe für die Details wundervoll gestaltet ist. Ich kann mir vorstellen, dass es am Abend nochmals ganz anders auf einen einwirkt.
    Sehr schön. Liebe Grüsse


  • #2

    Gisela & Paul Bleiker, Näfels (Mittwoch, 19 Dezember 2012 11:22)

    Ein wunderbares Wiehnachtserläbnis in dieser zur Zeit so lauten und hektischen Weihnachtszeit. Nicht nur für die Kinder! Wir sind begeistert!

  • #1

    Hasler (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:30)

    Wir waren gestern Abend mit dem Turnverein bei euch. Ich kann nur sagen Atemberaubend und allerliebst. Ich habe gleich beschlossen, diesen Sonntag mit meiner Familie und Gottenmeitli nochmal's bei euch vorbeizuschauen !! Auch die Festwirtschaft mit Bedienung und Essen war hervorragend. Vielen herzlich Dank nochmal und macht weiter so :-)


... zum Staunen, Erleben und Mitmachen für Jung und Alt